Die 4 indianischen Gesetze

Das 1. Gesetz sagt:
„Jeder Mensch, der dir begegnet, ist der Richtige.“
Das heißt, niemand tritt rein zufällig in unser Leben, alle Menschen, die uns umgeben, die sich mit uns austauschen, stehen für etwas, entweder um uns zu lehren oder uns in unserer Situation voranzubringen.

Das 2. Gesetz sagt:
“Das was passiert, ist das Einzige, was passieren konnte.”

Nichts, aber absolut nichts von dem, was uns geschieht, hätte anders sein können. Nicht einmal das unbedeutendste Detail.

Es gibt einfach kein:
Wenn ich das anders gemacht hätte…, dann wäre es anders gekommen…”.
Nein, das was passiert, ist das Einzige, was passieren konnte und musste passieren, damit wir unsere Lektionen lernen, um vorwärtszukommen.
Alle,- jede einzelne der Situationen, die uns im Leben widerfahren, sind absolut perfekt, auch wenn unser Verstand, unser Ego sich widersetzen und es nicht akzeptieren wollen.

Das 3. Gesetz sagt:
“Jeder Moment, in dem etwas beginnt, ist der richtige Moment.”

Alles beginnt genau im richtigen Moment, nicht früher und nicht später.

Wenn wir dafür bereit sind, damit etwas Neues in unserem Leben geschieht, ist es bereits da, um zu beginnen.

Das 4. Gesetz sagt:
“Was zu Ende ist, ist zu Ende.”

Wenn etwas in unserem Leben endet, dient es unserer Entwicklung.
Deshalb ist es besser, loszulassen und weiterzugehen,- beschenkt mit den jetzt gemachten Erfahrungen.

Anmerkung:
Der Verfasser der Texte zu den Gesetzen ist mir unbekannt.

Nichts geschieht Zufällig.
Den Zufall gibt es nicht.
Alles, was in deinem Leben passiert, ergibt sich aus dem Zyklus des Lebens, deiner Aktionen und Reaktionen, der Energie, die du ausstrahlst,- alles hat einen Sinn, auch wenn du vielleicht jetzt gerade nicht in der Lage bist, diesen zu erkennen.
Die 4 indianischen Gesetze ergänzen sich sehr gut mit den 7 hermetischen Prinzipien.
Wenn wir lernen nach ihnen zu leben, fühlen, danach zu handeln, werden wir endlich unsere Schöpferkraft wiedererlangen und uns befreien!

Niemand hat die Kontrolle über dich und dein Leben,- es liegt allein in deiner Hand.
Nutze es 🙂❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: